Jan Skirde

Schlagzeug, Bongos, Cajon, Klein-Percussion, Band Coaching

Hallo, mein Name ist Jan Skirde.

Ich spiele seit meinem 7-ten Lebensjahr Schlagzeug und kam dabei auf unzähligen Bühnen mit zahlreichen Stilen sowohl im klassischen als auch im Popular Bereich in Berührung. Von akustischem Jazz bis zu Extrem Metal habe ich schon so ziemlich alles gespielt.

Auf der Bühne gefällt mir vor allem, wie alle miteinander verzahnt sind und als eine Einheit auftreten. Dieses Gefühl des Zusammenspielens möchte ich meinen Schülern immer so früh wie möglich mitgeben.

Aaron Hoffmann

Gesang, Metal Vocals, (E)-Gitarre, E-Bass, Band Coaching

Servus, ich bin der Aaron.

Seitdem ich im Alter von 6 Jahren meine erste Gitarre in den Händen hielt, war ich davon so fasziniert, dass es einfach „klick“ gemacht hat und ich seit dem kaum noch einen Tag ohne verbringen konnte.

Inzwischen habe ich in so manchen Bands im Bereich Pop, Punk und Metal performt und dabei zahlreiche Bühnen unsicher machen können.

Meinen Schülern möchte ich im Besonderen den Spaß und die Leidenschaft am Instrument weitergeben.

Micah Sicotte

Klavier, Keyboard, Gesang, Musiktheorie, Band Coaching

Micah Sicotte ist mein Name. Ich bin gebürtiger Kanadier und fühle mich nun schon seit einigen Jahren in Deutschland zu Hause.

In meiner langjährigen Zeit als Musiker und Lehrer habe ich auf meiner Reise das ein oder andere Diplom erhalten und genieße es mit modernen Medien meine eigene Musik zu komponieren und diese dann später auch in so manchem Film zu hören.

Viel Spaß macht es mir außerdem Bands und Chore zu leiten.

Im Unterricht achte ich vor besonders darauf, dass meine Schüler von Anfang an Musik machen können und sich nicht zu sehr auf die Theorie versteifen müssen.